Für Kommentare, bevor er sie liest. :wink:

Dies ist ein Contact Form nicht öffentlicher Art ans Zweitesselbst. Zum Abschicken dann den Button klicken ^^

+ thx @ puzzle… ohne Hilfe hätt ich das Formular nicht gefunden (H)

About these ads

19 thoughts on “Für Kommentare, bevor er sie liest. :wink:

  1. eija. vllt ist das erst mal ne Beta-Version des unsichtbaren Nachrichtenfeature.

    wie angenehm, dass ich heut auch nur knapp 50 Mails mit neuen Benachrichtigungen hatte. ^^

  2. Übrigens würde mich interessiern, wieviele Leute sich auf den Boden setzen, bevor sie deinen Link anklicken, in Erwartung des auf sie zukommenden Lichts. Das Geheimnis der Motten?

    • danke auch, TimeBanditsWorld . seltsamerweise war grad unter den Mails bei mir wieder eine mit dem Titel: So lang das Licht am Ende des Tunnels noch nicht abgeschaltet wurd, wirds Zweitesselbst antworten. Versprochen (H) abzuschalten…‏‏

      Comment: … nun hatte ich auch noch im falschen Feld gepostet :)

      Aber jetzt ist es okay … also Schönes WE ;)

      Zeit: Freitag September 2, 2011 at 9:56 pm

      Und dann das: Diese Nachricht wurde von den SmartScreen-Filtern als verdächtig eingestuft.

      ich bin echt verwirrt: Ist das jetzt eine von den nicht öffentlichen Kommentaren, die unter den Beschränkungen von Hotmail dann nicht beantwortet werden können??

      deswegen an dieser Stelle. oke?

  3. Ist das eigentlich Absicht, dass hier die Sprachen gemischt sind? Wenn man ohne Eingabe auf Abschicken klickt, kommt
    * Name ist erforderlich
    * Email requires a valid email address
    * Comment ist erforderlich
    Und “x Tage Ago” klingt auch irgendwie… neudeutsch ;)

    • ja, denk mal, das hängt mit den Einstellungen zusammen. bei mir steht hier aber normal:

      Name (erforderlich) + Email (erforderlich) dann aber nur Website. Comment ist aber wieder (erforderlich).

      hab dann bei der Gelegenheit Ago mal gegoogelt. und siehe: Die Abkürzung AGO steht für

      AGO Flugzeugwerke GmbH (Flugzeughersteller)
      Allgemeine Gerichts-Ordnung
      Allgemeine Geschäftsordnung für die Behörden des Freistaates Bayern
      Altes Gymnasium Oldenburg
      American Guild of Organists
      Angola (ISO 3166-Länderkürzel)
      Another Great Opportunity (Verbindungsverfahren von Schuhschaft und Schuhboden)
      Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Onkologie
      Art Gallery of Ontario
      Atmosphärisches Gasöl
      Automotive Gas Oil

      Ago steht als Name für:

      Ago (Friaul), Herzog des Friaul
      Roberto Ago (1907–1995), italienischer Jurist und Richter am Internationalen Gerichtshof
      Giacomo „Ago“ Agostini, ehemaliger italienischer Motorradrennfahrer

      Wer hätte das gedacht. (H)

  4. hehe, das mußte ich natürlich auch versuchen – ich habe auch nichts Zwei- oder Mehrsprachiges, wenn ich ohne Einträge Abschicken anklicke (aber wieso tut man sowas bloß?) – wahrscheinlich hat das französische SchwarzeSchaf durch seinen eigenen gemischtsprachigen Auftritt das WordPress-Hilfsklugscheisserchen geweckt und verwirrt. ^^

  5. Pingback: Wie sich ja schon herumgesprochen hat, streng ich mich nicht gern an. | Zweitesselbst's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s