Wann aber ist Verhalten ungewöhnlich??

Ostern_faellt_aus

Ostern_faellt_aus (Photo credit: svensonsan)

Treffen sich in einem chaotischen System zufällig ein paar Atome und lösen so ein Ereignis aus. Stellt ich mir vor. So hab ich gern ne flotte Maus. Nur stellt sich seit einiger Zeit die hiesige immer wieder plötzlich auf langsam.

Egal. Stell ich´s halt wieder um. Passiert auch nicht alle 5 Minuten. Vllt. alle Tage. Fällt mir aber auf. Das war früher nämlich nicht so.

haha immer wieder lustig. Grad wollt ich aufstehen, um ein neues Weißbier zu holen, greif die geglaubte leere Flasche, und merk, huch, die ist ja voll. oke, fällt mir wieder ein, das ist aber kein Wunder.

hm denk ich, dahinter steht kein plan, eher Impulse??

Enhanced by Zemanta
5 Gedanken zu “Wann aber ist Verhalten ungewöhnlich??

  1. Mein Verhalten ist ungewöhnlich, meinen einige “Schlaumeier”

    Du weißt, welche ich meine? :wink:

    Ich bin ich und das ist gut so. :grin:

    Ein ungewöhnlich schönes Lied für Euch… viel Vergnügen…

Kommentar verfassen

