Aus dem Zusammenhang?? von nix kommt auch nix.

Wenn hier die Motten wieder fliegen, wird das schon seine Gründe haben.

pic 077, 01

pic 025, 02

PST: Zuvor hatte ich ein Video über Eligium gesehen. Weil ich hab da auch wieder eine Einladung per Mail zum Betatest bekommen . Anscheinend bin ich als potentieller Spieler inzwischen bekannt. Vor kurzem gab´s ja auch schon die SWTOR-Einladung.

Bin ich auch ein potentieller Kunde??

Die Auswahl und Entscheidungsmöglichkeiten sind der Eligiumvideopräsentation nach zu urteilen ja beachtlich. Grafik scheint auch nicht schlecht. Aber ob ich deswegen da einsteige ??

Bei der Gelegenheit wieder : [Huflo] hat den Erfolg “[Hört, hört! Seht her!]” errungen!

pic 068, 01

Siehe auch :

Kommentar verfassen

