Die Feiertage stehen kurz bevor.

So entscheide ich mich aktuell unüberlegt zu “Arì” aktivieren. Das Gute ist ja, es kostet nichts und ich kann´s auch wieder rückgängig machen. Oke, das kam so: Ausgerechnet heute hab ich den Windows Live Messenger wieder gestartet, allerdings offline. Und da les ich u.a. Doctor H. Hackenbush hat Frühjahrsputz = Neuer Look veröffentlicht. bei WordPress Vor 2 Tagen. (In der Vollbildansicht!!)

Eija, Peter, ich dachte zu kommentieren. Wenn ich den Atahualpa-Verweis ganz verfolgt hätte, wüßte ich zwar, dass der letzte Inka-Herrscher so geheißen haben soll. Zumindest nach dem offiziellen Wikipedia-Artikel. Nur hab ich auch im Premiumbereich das Thema nicht gefunden.

Doch leider, leider werden zurzeit @ petersplace.net Blog keine Gastkommentare zugelassen. Und mein Nutzer-Passwort habsch wieder vergessen. Ich kann mir einfach nicht alles merken. Wo ich´s speicher. oder auch nicht. Oh, jetzt muss ich aufpassen. Bin ich wieder gedanklich abgeschweift. Naya, hat ja der Grass sich mal wieder zu Wort gemeldet und schon ist bei Spiegel Online z.B. die Aufregung groß. Da kann ich ja auch sagen, was ich will.

pic 026, 03

4 thoughts on “Die Feiertage stehen kurz bevor.

  1. ich hab mein Passwort für die emailadresse vergessen
    habs erst gestern geändert und weiss es nicht mehr
    ich werde alt, oder besser gesagt, ich bin alt.
    Demenz hoch drei.

  2. Ach, das mit den Passwörtern kenn ich. Ich habe eine Textdatei, wo ich alle Passwörter für alle Konten und Webzugänge reindengel. 3 x auf verschiedenen Festplatten, falls mal eine abraucht.
    Aber je nach Browser speichert der doch die einmal eingegebenen Passwörter – glücklicherweise, sonst wäre meine text-Datei im Dauerzugriff.
    Ich kann dir gerne ein neues Passwort an deine Mail-Adresse senden.
    Ansonsten sag ich schon mal schöne Ostern!

  3. Pingback: i´m a Dreamer ^^ | Zweitesselbst's Blog

Kommentar verfassen

