Joa (H) Wünsche schon mal an dieser Stelle insgesamt schöne Feiertage!!

Ich mein, wahrscheinlich wird´s ja auch diesmal wieder ein Auf + Ab. Aber wo Licht ist, ist bekanntlich auch noch Schatten. Eija, das nur als Einleitung. Eigentlich wollt ich sagen, dass mir Ari ganz gut gefällt. Es wirkt so leicht und beschwingt. Toll ist auch, dass man anscheinend bis zum 1. Post runterscrollen kann. Oke, ich hab´s zwar noch nicht ganz geschafft, aber egal. Die Postdesign scheinen zwar auch immer wieder seltsam. Aber das liegt vermutlich am Themenwechsel. Früher schienen die doch besser. Oder?

Da ich bei dem aktuellen Thema in der 1. Seitenleiste, also links unter dem 2. Selbst, leicht aufgelockert habe, die Sekundäre Seitenleiste zurzeit gar nicht vorhanden ist, fehlen die früheren Erklärungen leider auch. Aber wer viel erklärt, lebt auch verkehrt. Könnte man ja sagen? Egal. Das verwirrt nur. ^^

2012-04-04 15.38.19

11 thoughts on “Joa (H) Wünsche schon mal an dieser Stelle insgesamt schöne Feiertage!!

  1. Hey mit Blick aufs Meer.. also fast.. kann man aber sagen, weil ja alle Flüsse bekanntlich im Meer münden, und Du quasi einen Meeresausläufer vor deinem Balkon hast..
    Also, dafür dass es Wiesbaden eigentlich nicht gibt, hat’s schon ganz schön viel schönes.. nööö?

    • ja, das ist aber nicht mein Balkon da in Biebrich. Ein Ortsteil von Wiesbaden am Rhein, der so gesehn vor 100 jahren gegenüber von Mainz ungefähr eingemeindet wurde. Außerdem weiß ich, das die Mückenplage besonders an warmen Tagen da am Wasser oft gar nicht auszuhalten ist.

      Aber der Blick ist an lichten Tagen sicher schön. ^^

        • Na, nicht schlimm. ich wünsch Dir auch schöne Ostern. hatte das zwar schon an anderer Stelle kommentiert. aber passt doch : Eija, ansonsten griff sich grad vorhin noch unten am Kiosk, einer von denen die da immer stehen, in den Schritt, als er mich sah. Zunächst war ich irritiert, aber dann verstand ich , und rief: Ich wünsch Dir auch dicke Eier. Da hat er gelacht.

          LG Claus ^^

  2. Ja, das Theme wirkt sehr gut (hatte das letztens selbst mal ausprobiert), fand es für mein Blog aber irgendwie nicht richtig, aber hier passt es. Frohe Ostern dem Zweiten und Ersten Selbst.

Kommentar verfassen

