Das Kaninchen bang.

Von Auferstehung keine Spur. Da geht dann jede Bewegung ab. Doch was kann schon ohne Erklärung verstanden werden. Dachten sich wohl auch kölsche Salafisten bei dem Projekt “Lies!” .

Viele, das Medienzeitalter macht es möglich, erklären sich, auf sehr gefährlichem Terrain. 

Ich will mich auch erklären. Nein, will ich nicht. Ich will mich abwenden. Von dem Elend. Das war, les ich auch, schon früher so. "Die Leute woll’n wat Schönes sehn"

Ja, ich geh dann noch´n bisschen spielen.

2012-04-09 10.15.12

Ein Gedanke zu “Das Kaninchen bang.

Kommentar verfassen

