Jeder Tag ist irgendwas. Heute mit Alex de Grassi!!

Den hat mir ralphbuttler zusammen mit William Ackerman und Michael Hedges empfohlen und dabei angemerkt, Basho übrigens war beim Chiropraktiker seinerzeit und der drehte ihm den Hals um. Basho starb … Was für ein verzweifelt sinnloses Ende … Twin Peaks sowieso! ich hatte es seltsamerweise heut auch wieder im Rücken. allerdings weiter oben als letztes Jahr. so am nachmittag hat es sich zum glück wieder etwas gebessert.

Alex de Grassi habsch schon mal geguckt :

Alex de Grassi
7 Gedanken zu “Jeder Tag ist irgendwas. Heute mit Alex de Grassi!!

    • ma muss ja nicht auch jeden Pups Kommentar von sich aus posten. aber mal so kurzen einfügen will ichs dann doch : hehe ich hab grad bei jocunda, d.h. Happiness, kommentiert : eija, Bayern hat es echt geschafft. ich mein, hätte ich nicht gedacht. ich wollt auch ein paar mal weiterzappen oder ganz ausschalten, und hätt vllt. nochn bisschen Wolrd of Warcraft dann gespielt. aber dann – habsch doch weitergeguckt. wirklich beeindruckend. wie die Mannschaft einfach nicht aufgegeben hat. ^^

      wobei ich für den 19. Mai auch schon wieder Probleme seh. wer da z.b. heiraten wollt. das joa (H)

      über New World : http://mynewworld2012.wordpress.com/2012/04/26/konig-fusball/#comment-1184

    • ja, geht schon wieder. hab gestern nach dem harten Spiel gleich auf der Couch gepennt. Das war aber auch gut, weil ich brauch eigentlich ne neue Matratze fürs Bett. Die aktuelle ist nicht gut für den Rücken.

      oke, zur Hilfe nahm ich auch noch eine Diclofenac. ist ne kleine Pille, aber hilft. (H)

    • hm, ja, ich kenn mich auch nicht so gut aus, is schon bissi schräg. mir gefällt aber halt das nicht so perfekte auch. Aber ich bin ja Sozialarbeiter und immerhin ist Alex de Grassi Grammy-nominated fingerstyle guitar wizard – könnte vllt als Entschuldigung noch durchgehen ^^

      steht unter dem Video auf YouTube (H)

Kommentar verfassen

