Das könnte vllt. interessieren: Hier zeig ich mal wie ich es mach!!

ohja, ich krieg oft am Tag so an die 100 Benachrichtigungen. Darunter auch viele neue Kommentare. Meistens mach ich automatisch bei allen ein Häkchen und markiere als gelesen. Wobei ich die zur Sicherheit nicht lösche. Mein Hotmail-Ordner wächst ja mit. Hat mir Microsoft zumindest mal versprochen.

Selektiv löse ich dann wieder das Häkchen und suche den Urheber der Benachrichtigung.

Aber wenn ich die mal nicht jeden Tag durchgeh, und es unüberschaubar viele sind, wird halt nur oberflächlich sortiert.

eija, schönen Abend noch. konnte auch gestern Sherlock Holmes sehen. boah da lag ich bis kurz vor 12 dann und war verwirrt. aber nicht schlecht der Film. ^^

Gedanken zu “Yippie”

2012-05-08 18.16.29a 

One thought on “Das könnte vllt. interessieren: Hier zeig ich mal wie ich es mach!!

  1. nächste Woche Donnerstag 20.15 Uhr ARD … kommen die 3 neuen FIlme der 2. Staffel, ich bin schon ganz *wuschig* ^^ als erstes kommt Scandal in Belgravia …. das wird heiß :)

Kommentar verfassen

