Kaum hatte ich gestern von Herausforderungen gefaselt, gab es später prompt das Angebot die Gildenmeisterei zu übernehmen.

pic 047a, 09

Habsch erst mal Pause gemacht und heut den ganzen Tag überlegt. Ich mein, ich hab ja im Grunde keine Ahnung. Und warum hat der alte Gildenmeister einfach so sang- und klaglos den Vorsitz (dh Posten) abgegeben? Ich kenn auch nicht wirklich die anderen Gildenmitglieder näher. Mal wechselt ein Hi das joa. geht so. und das wars. also, bedeutsame Gildenerfahrungen gibts in der Schattenschmiede nicht.

ja, hat ich dann überlegt, wenn ich Gildenmeister würd, könnte ich ja die Schattenschmiede in Club der flüchtigen Individuen umnennen. hm??

8 thoughts on “Kaum hatte ich gestern von Herausforderungen gefaselt, gab es später prompt das Angebot die Gildenmeisterei zu übernehmen.

  1. hm. grad hat ich schon wieder gedacht. tzz unmöglich, aber ich weiß noch, dass die Schattenschmiede schon bessere Zeiten erlebt hat. Als ich nämlich da beitrat, waren weitaus mehr Mitglieder aktiv. Womöglich hat sich meine müßiggängerei infektiös weiterverbreitet.

    eija, ich guck gleich mal, ob der Posten noch vakant ist. ^^

    • also, ich habs wirklich gemacht und bin jetzt Gildenmeister der Schattenschmiede. doch versteh ich noch nicht, wie die Gilde umzunennen werden könnte . ja, ich muss das erst mal verstehen.

  2. Tronir. wenn du das hier liest, wir könnten doch über alles reden : ja, ich hab das Angebot angenommen. aber glaubste vllt ich wüßt, wie das geht???

    Warum haste denn eigentlich so sang- und klaglos den Vorsitz (dh Posten) abgegeben???

    WAS SOLL ICH TUN???

  3. Tipp von mir: nimm das Angebot an. Die anderen Gidenmitglieder lernst Du noch kennen. Vieleicht ist ja ein knackiges Mädel mit dabei…………Leeeegger :lol:

  4. Pingback: Hammer! Das ganze Konzert hier!! | Zweitesselbst's Blog

Kommentar verfassen

