ohoh, was les ich denn da grad : Neuigkeiten » Rettet den Live Writer 4. Mai 2012 – 19:06 | 6 Comments Microsoft stellt die Live-Dienste ein, darunter fällt auch der Live Writer, den viele von uns zum täglichen Bloggen nutzen und lieb gewonnen haben. Um den Live Writer zu retten, hat Live MVP und Plugin-Programmierer Scott Lovegrove …

pic 004, 02

aha …

5 Gedanken zu “ohoh, was les ich denn da grad : Neuigkeiten » Rettet den Live Writer 4. Mai 2012 – 19:06 | 6 Comments Microsoft stellt die Live-Dienste ein, darunter fällt auch der Live Writer, den viele von uns zum täglichen Bloggen nutzen und lieb gewonnen haben. Um den Live Writer zu retten, hat Live MVP und Plugin-Programmierer Scott Lovegrove …

  1. Das würde ich auch sehr schade empfinden,den auch mir leistet der Live Writer gute Dienste.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,Erika

  2. zweitesselbst ich hab mich mal wieder verschrieben weil ich zu schnell bin
    es sollte heissen: das ist mir egal ob es de Livewriter noch gibt oder nicht
    ich schreibe immer direkt im Blog. Ich hab mir das zwar eingerichtet, halte es aber
    für unnötig und umständlich
    schönes wochenende mon ami

  3. wenn microsoft dann noch seine mailadressen einstellen würde, wäre mir das noch lieber,
    die kann man ja nicht löschen wenn man das will
    die bleiben einem 270 Tage erhalten und man darf sich nicht einmal einloggen.
    was sagst du dazu. und ich hab noch ein paar davon

Kommentar verfassen

