Ich hab das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schwieriger.

Und eben hab ich auch gelesen, warum?? Nämlich ganz einfach zu viel Intuitives Wissen. Eija. Und inzwischen denkt sich auch fast jeder irgendwas, was ich theoretisch irgendwie versteh, aber praktisch nicht mehr wirklich klar machen kann. Also, mir. Da geh ich mehr in mich selbst und schreib hier so was.

Früher wurd auch längst nicht so viel gedacht. Ich weiß noch, wie ich immer gesagt hab, ja, denk doch erst mal drüber nach!!! Das kann doch nicht sein??

Es hat lange Zeit funktioniert. Aber wo sich jetzt alles mit jedem anfängt zu globalisieren und dann auch noch laut und vernehmlich zu denken, klappts mit der Verständigung nicht mehr so richtig.

Scharfseher Krogar ist übrigens nur ein Bote. hm. was denken sich die Leute bei Blizzard eigentlich????

pic 036, 23

5 Kommentare zu “Ich hab das Gefühl, es wird von Tag zu Tag schwieriger.

  1. oh Hercule Poirot soll mal sinngemäß gesagt haben: Wenn man sich mit den Leuten lange genug unterhalte, sie einfach plaudern lasse und ihnen aufmerksam zuhöre, dann komme man hinter ihre verborgenen Geheimnisse. Irgendwann verplappere sich jeder.

    (H)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.