Olympia geht ja jetzt am Freitag los,

dachte ich auch nach dem Besuch beim Online-Psychiater zunächst so als Selbsterfahrung an den Song Real Me aus “Quadrophenia” von ‘The Who’ (..), denn ich weiß noch, wie begeistert ich damals von Film & Album war. irgendwie geht´s heut aber nicht mehr so richtig an mich . oke, der Beitrag ist auch von gestern, aber dann kam die Kunst dazwischen. wobei das ja selbst Kunst ist. Ich denk auch grad, Kunst verwirrt mich. Keine Ahnung, ob das passt. Wie kann das noch jemand verstehen??

Di Grine Kuzine – Berlin

aber (*alles frau freitags schuld,dass das jetzt wieder jeder weiss…)

Danke auch für die Empfehlung: http://www.ipersonic.de/ kommt dem damaligen Online Psychiater sehr nah.. ^^ puh hab´s aber noch nicht gestartet. eija, es gibt gute und auch schlechte Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.