Schwebender Jedi ohne Schwert, aber mit Holzkeulenschläger, in Wiesbaden entdeckt. ^^

2012-08-13 14.22.55

Möge die Macht mit dir sein“ (im Original: „May the Force be with you“) nach Wikipedia  Cooles Smiley

13 thoughts on “Schwebender Jedi ohne Schwert, aber mit Holzkeulenschläger, in Wiesbaden entdeckt. ^^

  1. sorry, war kurz abgelenkt. Hologramm scheint mir aber grundsätzlich eine gute Idee. vllt werfen moderne ja auch Schatten. na, ich wollte ihm die Vorstellung nicht verderben, hab ja sogar noch 50 Cent in so ein vor ihm stehendesd Korbgeflecht geworfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s