Schon gesehn?? In der Statistik wird jetzt unterschieden zwischen Aufrufern und Besuchern.

Joa, muss ich doch feststellen, auch wenn ich immer wieder einige Aufrufe hab, sinds anscheinend in der Regel die gleichen BesucherInnen. Oke, das ist jetzt zwar eine Ableitung von mir selbst. Weil, die Aufrufe schwanken ja immer wieder, die Besucherzahl bleibt dabei aber relativ gleich. hm.

Lässt sich vermutlich auch aufgrund der IP-Adresse verfolgen. Da hab ich regelmäßige Besucher aus Fronkreich, den USA, Spanien usw. hehe

Allen mal : Hello & goodbye. Und denen aus Deutschland : Tach & machs jut.

aaah. jetzt hab ich wieder was vergessen. egal.

@: NichtLustig.de

NichtLustig ist immerhin ganz lustig. haha

15 thoughts on “Schon gesehn?? In der Statistik wird jetzt unterschieden zwischen Aufrufern und Besuchern.

    • ja und jetzt ? Was wills Du damit sagen, dass Du kontrollieren kannst, wie oft ich Dich besuche ?
      Dass Du eine kontrollierende und manipulierende Persönlichkeit bist ist mir schon klar.

  1. ah ich äger mich immer wieder, wenn nur noch wenig Pfefferkörner in der Mühle sind. Aber wenn ich dann wieder auffüll, mach ich trotzdem wenig rein, weil ich keine große Lust hab, viele fummelige Pfefferkörner in die Mühle zu kriegen, ein paar gehn aber immer.

    • Die Pfeffermühle lasse ich immmer von D. auffüllen, mir gehts da wie Dir, das ist mir zu viel Gefriemel, außerdem habe ich einen Hang zum Perfektionismus ( hab ich aber schon daran gearbeitet, ist schon viel besser geworden), d.h. ich würde die Pfeffermühle wenns geht immer gleich ganz füllen wollen, D. übrigens auch.
      Überhaupt ist er in allem was er tut sehr korrekt, manchmal zu korrekt ( und fordert das auch ein ).
      Indem ich Dich im Internet besuche , kann man das auch als eine Übung das Loslassen zu lernen verstehen.( Die Intervalle werden demnächst länger ).
      Nur ist es nicht so schwierig, wie wenn man jdn. der einem was bedeuted “ live “ trifft und dann wieder verabschieden muss.
      Das ist denke ich mal der Grund , warum Du Dich nicht mit mir treffen willst, weil Du Angst hast wieder loslassen zu müssen.

  2. mach dir doch mal einen Zähler hinein damit du besser alles überprüfen kannst wer wann woher kommt und zwar nimm den feedjit ohne javascript und den baust du in ein widget ein
    so wie ich das gemacht hab, da haben sich ja jetzt schon einige dran gestört sie würden verfolgt. fühlst du dch auch verfolgt ?

    • Och, noch einen Zähler brauch ich nicht. Hab das Verhältnis auch nur reingenommen, weil es passt. Aber tatsächlich fühle ich mich nicht nur verfolgt, ich bin es auch. Das ist allerdings eine andere Geschicht, die nichts mit deinem Zähler zu tun hat. Also, kein Problem, Marie. ^^

Schreibe einen Kommentar

