Und dann schließt sich der Kreis

Falco – Out Of The Dark [Official Music Video]
5 Kommentare zu “Und dann schließt sich der Kreis

    • So bin wieder von Yoga zurück, wie gehts Deinem „Hexenschuss“ ? Meine rechte Schulter ist auch etwas lädiert, muss mal bisschen mehr mit links machen, gar nicht so einfach, was solls ,so lange die Arme noch dran sind .
      Hast Du das mit der Vierfachamputation gehört ? Unglaublich , aber wahr …..

      • ja, der sog. Hexenschuss ist wieder gegangen. danke der Nachfrage. ^^

        Aber die Vierfachamputation hab ich noch nicht gehört. Google fragte mich auch gleich ->> Meinten Sie: Vierfach Amputation

        was ist passiert??

        • Ich kanns Dir gern erzählen: ein ehemaliger US-Soldat ,der im Irak-Krieg seine vier Gliedmaßen verlor, bekam Arme,Beine wieder dranoperiert und kann jetzt wieder alles machen wie „vorher“. Was die Medizin heutzutage alles leisten kann .tztz,hmhm.
          Dann während Ich Dir das schrieb dachte ich, eigentlich ein schönes Wortspiel 😉 (Vierfach Amputation meine ich ).

      • ohoh, da seh ich bei mir ganz oben :

        Mein Leben als Wannabe story: Ich heisse Martin und bezeichne …

        ampulove.net/files/txt/wanreal002.txt
        Am intensivsten interessiere ich mich für Amputationen. Was muss das für ein … So stellte ich mir so einiges vor (SAK, SBK, DAK, DHD, Dreifach, Vierfach usw.).

Kommentar verfassen

