Das Zweitesselbst’s Blog ruft auf ^^

Schafft ein, zwei, viele Kompensationsblogs, um die Aufrufe weiter nach oben

zu treiben.

aah großartig

Metallica – Nothing Else Matters Live Nimes HD
10 Kommentare zu “Das Zweitesselbst’s Blog ruft auf ^^

    • ja, auch wenn heute der Engel, also mein Kollege, seinen alten Teppich echt hinten im Büro aufrollte. Als ich dann meinte, was soll denn der Scheiß jetzt?? sagte er doch wirklich, na, den wollte er nicht zum Müll geben, und ich müsste ja nicht dahin gucken. Man sollte doch eh nicht zurück bzw. hinter sich schauen.

      Ich denk ja dann eher: Wie wir wurden, was wir sind???

      Also, gute Woche, Claus

Kommentar verfassen

