Ich weiß auch einen:

Kommt wer innen Baumarkt und will ein Brett: Ja, wie lang, fragt der Verkäufer????

Eija, für immer!!

2f7e5eccd339c1bcce48df4b0d503d14

Zensiert

9 Kommentare zu “Ich weiß auch einen:

    • Ja, das war ich. Weil damals noch zu Spacezeiten unter Windows Live, wurd mir das Original mal gesperrt. Da hab ich mir die Mühe gemacht, und alle Gesperrten zensiert. Hamses auch wieder freigegeben. ´Musste dir mal vorstellen.

      Und wie war dein Sonntag? Meiner war eigentlich oke. Die neue Woche hat dann aber wieder so angefangen, wie die davor.

Kommentar verfassen

