Unterliegt der Determinismus auch dem Zufall?

Stell ich mir vor, ein Apfel fällt nicht weit von Stamm. Als Naturgesetz. Ah, wie heißt das noch mal?? Dann kommt Wilhelm Tell daher, oder so, und hier noch ein Trailer nach einer Empfehlung von

aquas de marco

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein

at LIFE  Cooles Smiley

DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY Trailer 2 Deutsch German | 2014 Ben Stiller [HD]

 

In dem Zusammenhang auch Eine Antwort zu “Selbst der Zufall…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.