Aber wer will, kann ja bisschen meditieren.

So, erst mal wieder Feierabend. Hallo, Besucher, ich grüße Dich. Oder bist du zu Zweit? Dann Euch. ^^

BONAPARTE „WHO TOOK THE PILL“ (VIDEO)

Oke, das war nicht ich. Der Titel ist aus dem Archiv und Bonaparte eine aktuelle Empfehlung von YouTube. Wie auch immer. Es passt. Cooles Smiley

7 Kommentare zu “Aber wer will, kann ja bisschen meditieren.

  1. Oh, da seh ich: Songtexte.com: Wartungsarbeiten

    Tut uns leid, aber Songtexte.com ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar … gut, eigentlich bringen wir gerade brandneue Funktionen online. Wir sind bald wieder da, versprochen!

    In der Zwischenzeit kannst du ja unser Fan auf Facebook werden

  2. Und bei der Gelegenheit will ich auch nicht unerwähnt lassen, dass schon seit ein paar Tagen die Top-Suchen sich derart beschränken :

    raucherzehe, ja ich onaniere

    Hallo, geht´s noch??

  3. Sone Art von Trendsetter vllt. Das heißt nämlich Vorreiter, Vorreiterin hm

    jemand, der (weil man ihn als maßgebend ansieht o. Ä.) etwas Bestimmtes allgemein in Mode bringt, der einen Trend auslöst
    Produkt, dessen Erscheinen auf dem Markt einen neuen Trend auslöst

Kommentar verfassen

