Den Wahnsinn in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.

Hat doch echt der Kollege Engel neben dem Porscheschild ne Kuckucksuhr aufgehängt.

20140901_163651

Erkenntnis ist Leiden.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 – 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Advertisements

9 Kommentare zu “Den Wahnsinn in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.

  1. Puuh, geht wieder. Aber schon seltsam. Genau das gleiche Problem hatte ich auch heute morgen im Büro. Da hat ein Neustart aber geholfen. Hier war über Einstellungen der Tastatur aber nix zu machen. Zum Glück hat die Maus ohne Verzögerung funktioniert. So fand ich über das Internet die Empfehlung es über –>> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Bedienung der Tastatur erleichtern das Häkchen bei Anschlagverzögerung aktivieren !!

    Nach der Hökchenentfernung geht es nun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s