Natürlich kann bei allem Negativen, auch so eine gut gemeinte Neigung weiter verwirren.

Bild 008 by Lintu

4 Kommentare zu “Natürlich kann bei allem Negativen, auch so eine gut gemeinte Neigung weiter verwirren.

    • so sweet.und herzig .
      Gestern hab ich Teufels Werk und Gottes Beitrag angeschaut. Einfach ein toller Film.
      Heute Abend kommt “ Silver Linings im TV“ , den hab ich aber auf DVD. also wird ich vlt. Arte anschauen oder Tatort .

      Ansonsten “ Boyhood “ ist auch ein guter Tipp. Den kenn ich noch nicht. Hört sich interessant an, mal was Neues und bearbeitet das Thema “ Loslassen “ wie ichs interpretiere.

      Schönen Abend noch und bis denne

  1. Danke für die aufmerksamen Kommentare. Ich fass mal zusammen: Ja, das scheint mir auch eine sehr gelungene Aufnahme, was das zufällige Zusammenspiel der Beiden zeigt. Ist allerdings schon an die 10 Jahre her. Und auch nicht von mir, sondern von Lintu, damaliger Künstlername. Auf dem Foto sind Luga und der noch kleine Samur zu sehen, der einige Zeit später andere Wege ging. Luga selbst wird, wie aufmerksamen Besuchern bekannt ist, inzwischen durch Miezmiez vertreten, die eigentlich genauso aussieht wie er.

Kommentar verfassen

