Politisch nicht korrekt: Aber wie ist dem Terror an sich heutzutage beizukommen???

Gestern, als ich auf der Suche nach dem Kofler Horn war, schweifte ich auch wieder leicht ab, um nach Manowar hier zu gucken. Und stellte verblüfft fest, dass alle Manowar Video, die jemals hier gepostet wurden, nicht mehr existieren. Und zwar gerade die schönen. Z.B. Courage, sogar  Official HD!!, Master Of The Wind (live), nochmal Courage, hm, eija, und so weiter. Cooles Smiley

Sicher wieder ein Streit um die Urheber- und Verwertungsrechte!! Passenderweise ist Manowar – Warriors of the World United [HD] aber noch verfügbar. Ist das Politik?? Und da stellte ich mir vor, wie geschickt es wäre, ähnlich wie die USA mal wo in Mittelamerika, als sie den Norriega zur Aufgabe gezwungen haben, Terroristen per se mit den eigenen Waffen, also d.h. im übertragenen Sinn, zu schlagen, auch gerade, die es werden wollen, und dabei dermaßen zu beschallen, dass sie freiwillig die Löffel wieder abgeben. Smiley mit geöffnetem Mund

Manowar – Warriors of the World United [HD 720p]

Ich weise schon jetzt darauf hin, dass aufgrund von Urheber- und Verwertungsrechten es sich auch wieder ändern kann.

9 thoughts on “Politisch nicht korrekt: Aber wie ist dem Terror an sich heutzutage beizukommen???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s