In eigener Sache:

2015-04-08 20 18 18

  Meistens sitzt Harry X nach der Arbeit am Computer und spielt.

Advertisements

8 Kommentare zu “In eigener Sache:

  1. In dem Spiel wurd Harry X leider grad plötzlich älter. Allerdings sieht mein zuhaus original anders aus. Auch bin ich tatsächlich kein „Schmierer von Wasserfarben“, wie das im Spiel sich nennt, sondern Sozialarbeiter. Aber vielleicht bau ich dem nächsten simulierten Harry mal meine Wohnung nach, soweit das zumindest die Programmierung zulässt. Bei den Sims gibt es aber keine Wohnungen, sondern nur Häuser.

    • Oh, ist das eine supercoole Häschengitarre? Danke puzzleblume, war mir selbst noch gar nicht so aufgefallen. Auf alle Fälle eine supercoole Miezmiez Pop-Art, yay!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s