>> Es gibt Augenblicke, da gelingt uns alles.

Kein Grund zu erschrecken: Das geht vorüber.

20150427_16372020150428_152035

Erst vor wenigen Tagen wurde der neue Nero, nachdem er unbekannterweise zuvor entwendet wurde, in Wiesbaden wieder aufgesetzt. Und schon bröckelt Er erneut dahin. Da kam mir Matthias Beltz in den Sinn, der schon lange vor seinem eigenen Tod geschichtspessimistisch formulierte: „Parmesan und Partisan/ Wo sind sie geblieben?/ Partisan und Parmesan/ Alles wird zerrieben. @ Spiegel

Tag 2 der “Five Photos, Five Stories”-Challenge

Die heutige Challenge geht an den Waldschrat, der sich historisch auch sehr bemüht. Cooles Smiley

5 thoughts on “>> Es gibt Augenblicke, da gelingt uns alles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s