Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen.

IMG_20150513_185520

Oke, wieder zurück vom Kranzplatzfest. Und da ist man ja auch, sozusagen in der freien Wildbahn, nie wirklich sicher. Dabei will ich eigentlich inzwischen nur meine Ruh. Puuh

8 thoughts on “Wie auch immer, man kann sich aufregen oder vom Leben verwirren lassen.

  1. Ein Wolf aus dem Wendland ist kürzlich auf einer Autobahn bei Frankfurt unter die Räder gekommen und die Fachwelt wundert sich.
    Gut, dass du sicher heimgekommen bist.

      • Das Wetter ist bisher trüb un grau, aber falls die herumziehenden theoretischen möglichen und bereits nachweislichen Väter doch noch hier in Erscheinung treten sollten, hätte ich für den Tag auch lieber einen Balkon als einen Garten, dessen Gitterzaun ich dann wegen der ungebetenen Gießhelfer am liebsten elektrifizierten würde.
        Da könnte dein Kommentarsatz noch mal passen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s