Unter Beobachtung

Bin da, wie sonst auch, heute morgen vorbei gelaufen. Und wenn ich schon nicht teilnehme, kann ich ja zumindest ein Foto machen. ^^

IMG_20150516_191924

  Foto vom Fotomarathon in Wiesbaden

3 thoughts on “Unter Beobachtung

  1. Kleiner Unterschied: Es ist kein Foto zum, sondern nur vom Beginn desselben. Ich hatte zuvor davon gelesen, aber weder einen Plan daran teilzunehmen, noch die Zeit mich groß damit zu beschäftigen. Ich schätze, die angestrebte Teilnehmerzahl von 99 war heute morgen allerdings noch nicht versammelt. hmhm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s