Manchmal leide ich mit.

Dabei hab ich eigentlich mit Dortmund gar nicht so viel zu tun.

Also, ich war noch nicht in der Stadt. Auch nicht zum Fußball. Hm. Oke, ich kenn den Peter, virtuell. Aber sonst? Ich bin nicht besonders sportlich, auch nicht im übertragenen Sinne. Auch wenn jetzt grad nebenbei das Spiel im 1. läuft. Ich glaub, ich bin ein Gefühlsmensch. Obwohl mir das auch immer wieder gar nicht gefällt. Das ist eine Last, und wird auch gerne ausgenutzt. Vllt. gefällt mir das auch am BVB. hm denk ich grad??

20150530_212347

8 thoughts on “Manchmal leide ich mit.

  1. Hallo Harry,
    hatte das hier auf g+ gesehen – wollte aber lieber auf deinem Blog kommentieren. Also ich sach ma: Keine Sorge – ich weine nicht; obwohl es sicher gestern in Dortmund beim Public Viewing einige getan haben. Doch mal vom gestrigen Spiel abgesehen (und in der Liga konnte der BVB gegen Wolfsburg auch nicht gewinnen – ich war schon vor Spielbeginn skeptisch ob das was werden würde mit dem Pokalsieg): der BVB hat eine für seine aktuellen Verhältnisse sensationelle Rückrunde gespielt (zwar nicht so gut wie der FCB, aber 10 Punkte mehr als Schalke – das sollte man nicht vergessen). Von einem Abstiegsplatz am Ende der Tabelle immerhin auf Platz 7 – Dortmund bleibt also International. Das tut der Kasse gut. Und Kloppo wird sicher auch seine Runde um den Borsigplatz bekommen. Also alles ist gut – niemand muss weinen..🙂

    Beste Grüße aus dem Pott

    Peter (aka Dr. Love)

    • Danke Peter. Ich sach mal so: Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo ja auch wieder eine andere auf. 🙂

      Also, bis denne, nach dem Pott.

      Claus (aka Zweitesselbst, Steppenwolf, Huflo, Cuul, Sponti. aah ich hab bestimmt wieder was vergessen)

Schreibe einen Kommentar

