There’s a Hell of a Shitstorm Going on at WordPress …

…….   wieder im Dashboard auf “all posts” klicken !!

Pit's Fritztown News

… as regards the disappearance of the (easy link to the) classic editor. By now in the forum – and that only means the main thread – there’s 19 pages of scathing complaints, both on the new editor and on the absolute muleheaded arrogance of the developers, the people who call temselves – ridiculously – „happyness engineers“.

Ein ganz gehöriger „Shit Storm“ geht im Augenblick über WordPress nieder …

…, bezogen auf das Verschwinden des (einfachen Links zum) klassischen Editor(s). Bis jetzt gibt es im Forum – und das nur im Hauptthread – ganze 19 Seiten mit vernichtender Kritik, sowohl in Bezug auf den neuen Editor als auch in Bezug auf die absolute sture Arroganz der Entwickler, der Leute, die sich ironischerweise als „happyness engineers“ bezeichnen.

For all those who have difficulties in reverting to the old editor, here’s the work-around [first mentioned to me by Iwan of the blog…

Ursprünglichen Post anzeigen 637 weitere Wörter

4 thoughts on “There’s a Hell of a Shitstorm Going on at WordPress …

  1. Oh, dass die Leute so einfallslos sind? Was ist denn so schwer darin, als Admin sein Dashboard zu öffnen und dann ganz wie gehabt weiter zu arbeiten? Das mache ich seit Monaten und ganz ohne in irgendeinem Forum herumzulabern und zu jammern. Es ist alles da und für jeden Geschmack. Wozu aufregen?

    • Ja, klar. Du scheinst aber auch grad bisschen aufgeregt. hm Ich denk, nicht jeder ist so clever, bzw. kann sich das merken. Ich poste ja meistens mit dem WLW, aber wenn ich dann direkt noch was berichtigen wollte, sah ich auch zuweilen nur den modernen Editor. Seltsamerweiser, oder bilde ich mir das nur noch ein, den klassischen. Wobei ich denk, das war dann allein wg. einer verrückten Idee. Versuch es doch mal so.

      Allerdings, das weiß ich noch, kam ich oft nicht so weit, und hab mich geärgert. Aber , hab ich mir dann gedacht, egal. Dann eben nicht. Ich bin glaubsch nicht mehr besonders ehrgeizig.

      Pit hat es aber realisiert. Zufällig fand ich seinen Post …

      Alle Beiträge und dann den Beitrag bearbeiten ^^

Schreibe einen Kommentar

