Warten wir also die weitere Entwicklung ab, oder sollten wir etwas tun?

Irgendwas. Aber was? Allein dagegen sein, scheint mir zwar immer wieder nachvollziehbar, nur ohne Alternativen hilft das auch nicht wirklich weiter. T.S. Elliot soll ja mal gesagt haben, dass Menschen >nicht viel Realität vertragen können.< Nach Philip Toybee. hm

Stattdessen träumen sie sich ihre eigene Wirklichkeit zusammen. Das sind dann schon die besten Voraussetzungen verrückt zu werden. Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo ja auch wieder eine andere auf. Aber keine Ahnung, wo??

IMG-20150601-WA0000

                              Haha, eigentlich hab ich nur grad gelesen…

Microsoft bringt sein neues Betriebssystem Windows 10 am 29. Juli auf den Markt. Alle Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 könnten ab diesem Tag die Software kostenlos herunterladen, wie Microsoft mitteilte.

3 thoughts on “Warten wir also die weitere Entwicklung ab, oder sollten wir etwas tun?

    • Ja, kommt wie immer darauf an. Heute ist mir eingefallen Dir zu antworten. Aber ich habe verstanden. Oft kann man nur mit Mühe warten. Oke, der KSC hatte aber auch Pech.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s