>> And pray for thunder and the rain

Slash – Sweet Child O‘ Mine [HD]

Da gibt es wohl wieder Probleme mit den Urherrechtern. Sorry. Ich lass das aber jetzt so.

4 thoughts on “>> And pray for thunder and the rain

    • Da gibt es wohl wieder Probleme mit den Urherrechtern. Sorry. Ich lass das aber jetzt so. Erstmal wg. dem Urheberrecht, ist halt so, dann aber auch weil ich jetzt auf die Schnelle keine überzeugende Alternative finde. Ich hatte ja früher mal eine Version vom ganz jungen Axl Rose, ich glaub noch beim Steppenwolf gepostet. Aber er ist inzwischen auch alt geworden. Ach, wär der Lauf der Zeit doch aufzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s