Joa, dann mal wieder schönes Wochenende (H)

New Image_Screenshot_2015-06-05-17-26-46.png

4 thoughts on “Joa, dann mal wieder schönes Wochenende (H)

    • Aah, morgen muss ich wieder in´s Büro. Ist noch einiges liegengeblieben. Vllt. wenn ich alt bin. Aber dann würde ich wahrscheinlich am See rumnörgeln. Ich will schon jetzt meine Ruh. Dabei bin ich noch gar nicht so alt. Oder wie?

    • Ja, inzwischen ist es hier auch wieder abgekühlt. Aber Engel, der noch ein paar Tage Urlaub in St. Peter Ording macht, meinte heute am Telefon, er hätte schon einen Sonnenbrand, weil letzte Woche mal einen Tag da oben die Sonne heftig schien.

Schreibe einen Kommentar

