Große Ereignisse werfen die Schatten voraus. (H)

Fallout Shelter – Ankündigungs-Trailer

Oh, ist ja super. Das lad ich mir auch runter. ^^

Achtung, Peter lädt ein : im üblichem meterlangem Dr. Love Stil geschrieben.. 

Morgen ab 10:00 Uhr gibt’s auf meinem Blog WWW.NERD-O-MANIA.DE nach langer Zeit mal wieder die zum nachdenken anregenden „Sonntagsgedanken“. Es geht um Messietum und physikalisches Eigentum. Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Gedanken dazu kund tut..

Hm, vllt. läßt  sich ja auch irgendwann allein von Werbeeinnahmen leben??
Danke Peter, und beste Grüße  zurück   Cooles Smiley

Update online: Die Sonntagsgedanken live!!!

19 thoughts on “Große Ereignisse werfen die Schatten voraus. (H)

  1. Bin schon am Verwalten. Man fühlt sich sofort heimisch wenn man die alten Fallouts kennt. Verkürzt etwas die Wartezeit durch RAD-Kakerlaken, Feuer und Strahlung. Viel Spass

  2. am besten finde ich die Szene im Video wenn die Babys wie am Fließband aus der Mumu fliegen, mit der Bemerkung, dass man für die Wiederbevölkerung der Erde arbeitet.. ^^

Schreibe einen Kommentar

