ah (den Titel hatte ich noch gar nicht) ich kann mir selbst antworten? Der Zeitreisende ist nicht der Tierarzt & Plan-B-Coach. Dass es da keine Mißverständnisse gibt ^^

Ruthe – What Did Your Parents Do Wrong?
7 Kommentare zu “ah (den Titel hatte ich noch gar nicht) ich kann mir selbst antworten? Der Zeitreisende ist nicht der Tierarzt & Plan-B-Coach. Dass es da keine Mißverständnisse gibt ^^

      • Ich denke, der Plan ist so etwas wie das religiöse Endziel, bloß weltlich, so etwas, wo man unbeirrt darauf hin will, weil man sich davon die Verwirklichung eines Traumes verspricht.
        Insofern wäre ein Plan B kontraproduktiv.
        Ich selbst halte allerdings mehr von einer – innnerhalb der gegebenen, in ihrer Elastizität auszutestenden Umstände – ergebnisoffenen Vorgehensweise. Aber wenn jemand die Orientierung auf das Licht am Ende des Tunnels braucht … so ein Plan-B-Coach könnte ihm das Leben retten, falls es sich als Zug herausstellt. Muss man Helden bezahlen?

Kommentar verfassen

