Hab grad überlegt, vllt. werd ich Dadaist. ^^

20150629_194221

Da wollt ich noch auf den Balkon, aber dann kam ein Wind auf. Und jetzt ist das im Zuge der  bezweckten Panoramafreiheitsänderung auch vllt. die letzte freie Aufnahme. hm

Advertisements

7 Kommentare zu “Hab grad überlegt, vllt. werd ich Dadaist. ^^

  1. Man kann es sich in allen Konsequenzen nicht recht vorstellen, wie in Zukunft nicht nur unsere privaten virtuellen Vergnügungen, sondern auch visuelle Berichterstattungen aussehen wie Nachrichten und Zeitungsfotos aussehen sollen – und deren Aktualität..

    • Wie Wikipedia zeigt, hätte dann jede Vorstellung stellenweise was schwarzes. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen kann. Sonst wären ja alle Aufnahmen früher oder später ob·so·le̱t. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s