Heute wieder viele Aufnahmen

Nachdenklich in den Feierabend. Wenn das jetzt alle so tun , wär das unter Umständen ein Datenproblem. Oder auch Skandal.

Die Datenserver füllen sich ja immer mehr. Und was das Strom kostet. Allein bei der NSA. Aber nicht nur die speichern alles. Das tun andere auch. Manche sogar noch mehr. Allerdings bin ich nicht so begabt. Bei mir ist auch schon viel verloren gegangen. Oke, Schwund ist immer.  Cooles Smiley

2 thoughts on “Heute wieder viele Aufnahmen

    • Ja, gefallen mir auch. Kann aber eigentlich nix für. Hab halt das Handy hochgehalten und dann Aufnahme geklickt. War mehr so nebenbei. Da geht es noch am Besten. Manchmal geht das nämlich nicht. Irgendeine Blockade denk ich. hm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s