Wie gut kann ich mit Fragezeichen leben??

Windows 10 im Test – Wechseln oder nicht? Tipps für den Umstieg!

Morgen ist ja der 29. Juli, und Leute, die sich auskennen wissen, dass dann das neue Betriebssystem von Windows genutzt werden könnte. Hm, keine Ahnung. Das 16 minütige Video hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Irgendwie scheint mir alles immer komplizierter. Ich will es aber einfach!!!

Was mich außerdem wieder ziemlich verwirrt, ist, dass nachdem ich erst am Freitag, also vor 4 Tagen, das Video Coldplay – Ink (Official Fans’ Cut) hier gepostet hatte, es allgemein wieder gesperrt wurde, weil >> es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten. hm

Dabei wurde das Video auf YouTube schon am 10.12.2014 veröffentlicht.

UPDATE: Und immerhin 2 Fragezeichen weniger. Thx YouTube Cooles Smiley

Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

4 thoughts on “Wie gut kann ich mit Fragezeichen leben??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s