>> Was wir sehen, ist oft nur ein kleiner Teil von dem, was wirklich ist. ^^

20150803_145059-EFFECTS

Und mehr wollen wir oft auch gar nicht sehen. Doch fände ich es wirklich schön, wenn es keine Grenzen mehr gäbe, und Menschen ohne Neid und Missgunst, einfach so zusammen leben könnten.

Allerdings weiß ich auch, dass auf der anderen Seite von dem grünen Mann, der wohl das ostdeutsche Ampelmännchen darstellt, 25 Jahre Deutsche Einheit steht.

Flüchtlinge, die unter Krieg und Verfolgung leiden, sind damit nicht unbedingt gemeint. Ganz im Gegenteil.

2 thoughts on “>> Was wir sehen, ist oft nur ein kleiner Teil von dem, was wirklich ist. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s