Leider können Störungen nicht immer behoben werden.

Screenshot_2015-08-10-20-37-52

Am Ende ist Schweigen. Wer hat das gesagt?

7 thoughts on “Leider können Störungen nicht immer behoben werden.

    • Ja, danke Klaus. Es funktioniert auch immer noch nicht. Inzwischen heißt es schon, es wär auf „Eskalationsstufe 3“ eingestellt. Echt. Haben mehrere Telekom- bzw Callcentermitarbeiter, weil da ist ja immer wieder ein anderer, erklärt. Und der Technik, und sogar schon speziellen Techniker, wär das Problem bekannt, und es würde echt versucht, das Problem auch zu lösen. Inzwischen sagt man, es gäbe einen Fehler in der Baugruppe. Hä? Aber egal wo der Fehler ist, wir haben seit dem 30.07.2015 keinen Anschluss mehr im Büro. Verstehe, wer will.

      Dir auch noch einen guten Abend, Claus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s