Das Ende vom Abriß ist bald.

IMG_20150811_190252

#Parkhaus #Coulinstrasse #Wiesbaden

11 thoughts on “Das Ende vom Abriß ist bald.

    • Ja, jeder nimmt wahrscheinlich das auf, was einen selbst beschäftigt. also immerhin hat . hm

      Ich sag mal so, Wiesbaden ist schon eine schöne Stadt. Hat aber auch seine Abrißseiten. Und auch Neues wird später wieder abgerissen. 2016 gibt es dann wieder ein neues Parkhaus. Sehr modern.

      • …hier in Bremen stand vor meinem Schlafzimmer ein Altenheim und als ich einzog, zogen die Senioren in eine ‚Residenz‘ um und als ich in den dunklen Monaten nicht so arg viel in meinem Atelier war, fiel mir eines Tages auf, dass ich den Leuten im Fitnessstudio zusehen konnte….ups, das Altenheim war fast weg.

        Endlich fiel mein Blick jeden Abend auf den Sonnenuntergang….und nun, soll ein Haus mit komfortablen Eigentumswohnungen entstehen. Ich hoffe nur, nicht zu hoch….

Schreibe einen Kommentar

