Auch bei einem Fehler in der Baugruppe?

Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere. (Hermann Hesse)

Eija, erholsames Wochenende noch. ^^

4 thoughts on “Auch bei einem Fehler in der Baugruppe?

  1. Wieso soll man gegen sich unduldsam sein? Wenn man jemanden wie einen Freund behandeln soll, dann ganz bestimmt sich selbst auch. In diesem Sinne Dir auch ein schönes Wochenende.

    • Ja, nach Feierabend und zum Wochenende fällt auch bei mir der Stress ab und ich werde duldsamer. Ich versteh Harry insoweit, dass man besser bei sich selbst was ändern könnte. Immerhin hab ich mir die Nägel heute selbst gefeilt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s