Die Welt ist ungerecht und zum Verzweifeln, aber manchmal ist sie auch lustig und schön. Wie soll man das dann unter einen Hut bringen?

Ruthe.de – Werbeparodien 2

Immer wieder werd ich gefragt, wie machst du das überhaupt?? Ja, meistens ist es eigentlich sehr einfach. Heute z.B. wurde ich von YouTube informiert, das geht auch automatisch, dass Ruthe.de wieder ein neues Video veröffentlicht hat –>>

Ralph Ruthe über Thorsten Dörnbach, seine Liveshow und politische Ansichten

Das dauert allerdings genau 40:06 Minuten. Und war mir selbst zu lang. So kam ich alternativ auf die Werbeparodien. Scheidenpilz kenn ich zwar persönlich jetzt nicht, aber, bitte nicht lachen, auch ich nutze seit einiger Zeit Doping für die Haare. Oke, das wär dann also auch geklärt. Cooles Smiley

2 thoughts on “Die Welt ist ungerecht und zum Verzweifeln, aber manchmal ist sie auch lustig und schön. Wie soll man das dann unter einen Hut bringen?

Schreibe einen Kommentar

