Oke, ich bin jetzt zwar kein regelmäßiger HalliGalli Fan, aber ich denk auch, alles hat seine Zeit. ^^

Das wird man wohl noch sagen dürfen #mundaufmachen | Circus HalliGalli

9 thoughts on “Oke, ich bin jetzt zwar kein regelmäßiger HalliGalli Fan, aber ich denk auch, alles hat seine Zeit. ^^

  1. Moin, ich bin zwar auch kein regelmäßiger HalliGalli-Seher, aber ich finde es gut, dass die beiden deutlich Stellung bezogen und ihren Clip bei YouTube eingestellt haben.
    Genau so, wie viele andere Prominente, z. B. Til Schweiger, sich klar geäußert haben.

  2. Pierce Brosnan sagt es gut aus …Die zwei jungen Darsteller (stehen im Dienste der Medien) jetzt im Rampenlicht um zu zeigen was sie können … Mit ihrer Mundart machen sie sich populär und ihren Umfeld ein Bild …

  3. okay … mag sein das es Menschen gibt die eine politisch andere Stellung haben ,mag sein das sie durch Bildungsmangel des Systems sich so entwickelt haben. Man sollte doch mal auf den Ursprung also warum haben sie sich so entwickelt und da suchen wo die Quelle entspringt suchen…die Täter sind ganz andere… aber ist doch okay wie die meisten Menschen lassen sie sich von den Medien bezirzen und finden darin eine gute tolle Sache….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s