Immer aktuell: Hi Peter. Ich les schon manchmal auch deine Blogbeiträge. (H)

Der Hackintosh – eine Einführung

 

Link zu Peter Awiszus

9 thoughts on “Immer aktuell: Hi Peter. Ich les schon manchmal auch deine Blogbeiträge. (H)

    • Ja, ich find, ganz cuuler Auftritt, auch wenn er ab und an immer wieder äht. Die Mailbenachrichtigungen über WordPress funktionieren nicht, weil er da seine eigene Show abzieht. Das ist doch spezial, also nicht normales WordPress. Aber da er auf seine Beiträge auch über G+ verweist, krieg ich das manchmal dann doch mit. Allerdings kann ich unter NERD-O-MANIA nicht normal kommentieren. Irgendwie hat das mit der Anmeldung einfach nicht geklappt. Achso, die alten Links zu petersplace.net funktionieren auch nicht mehr. Stell ich gerade fest. ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s