>> Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. ^^

20150914_130246

1. Die Nachbarin beklagt sich, dass Miezmiez ihren Balkon markiert. Und zwar direkt auf dem Balkon!! Ja, sag ich, tut mir leid. Das liegt womöglich an Ihrer eigenen Katze. Die würde aber gar nicht rausgehen. Ich sollte meine Katze auch zu mir in die Wohnung nehmen. Aber das ist doch gar nicht meine Katze. Die ist mir nur zugelaufen. Aber ich würde sie doch füttern. Also wäre ich auch für sie verantwortlich. Boah, aber ich hab sie bisher nicht zähmen können, meinte ich noch.

2. Am 12.09.2015 sollte ich auch privat von der Telekom umgestellt werden. Allerdings kam kein Techniker zu mir in die Wohnung. Die Umkabelung für VoIP müsste ich selbst vornehmen. Oke, scheint jetzt auch nicht so kompliziert. Als ich dann Samstag gegen 18 Uhr nach Haus kam, und alle Lämpchen leuchteten, wartete ich natürlich erst mal ab. Also keine Umkabelung. Sonntag aber die erste Bestätigungssms, und heute nochmal: .. wir haben Ihren Änderungsauftrag gern ausgeführt und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Ihre Telekom

Ich habe gar nicht umgekabelt. Geht das jetzt auch ohne??

3. und 4. lass ich ausfallen. Egal

5 thoughts on “>> Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. ^^

  1. Oh, da fällt mir auch noch ein, das wär aber 5. oder 6., heut hat ein bezahlter Kommentator im Wiesbadener Kurier gemeint: Das Völkerrecht gilt entweder für alle oder für niemand.

    Haha Und wenn sich niemand dran hält?

Schreibe einen Kommentar

