Da hab ich auf meinen Friseurtermin gewartet.

IMG_20150919_105507

Ja, da fällt mir auch grad eine Geschichte ein. Und zwar hatten wir mal eine Waschmaschine, wohl aus asiatischer Produktion, gekauft. Für knapp 200 Euro. Echt ein Schnäppchen. Dann wurde sie allerdings transportiert, und ging nicht mehr. Weswegen dann auch die Garantie verfiel. Der Austausch des Mainboards, also zentrales Steuerungsteil, hätte aber 150 Euro gekostet, mit Anfahrt usw. Oke, der Sperrmüll war umsonst.

Ja, so muss halt jeder seinen Platz finden. Schönes Wochenende Dir. ^^

2 Kommentare zu “Da hab ich auf meinen Friseurtermin gewartet.

Kommentar verfassen

