>> Der Mensch ist im Grunde seines Wesens nichts als Hoffnung. Fritz Usinger (1895-1982), dt. Schriftsteller, Lyriker und Übersetzer

breastfeedingpng-e81f594704daa470

  RE: Das Zitat des Tages vom 17.09.15

2 thoughts on “>> Der Mensch ist im Grunde seines Wesens nichts als Hoffnung. Fritz Usinger (1895-1982), dt. Schriftsteller, Lyriker und Übersetzer

  1. Unsere Gesellschaft ist in den vergangenen 2 jahrzehnten leider wieder sehr still-feindlich geworden, ich fürchte, es gibt wieder genug solcher Notlösungen, nachdem stillende Mütter sogar aus Umkleidekabinen herausgeworfen werden. Hoffentlich wird’s wieder besser.

  2. Ja, und auch wenn ich schon mit Frauen mit großen Brüsten meine Probleme hatte, ich würd eine stillende Mutter unter keinen Umständen aus einer Kabine werfen. Ich glaub, das könnt ich gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s