Alles hat seine Geschichte.

tumblr_mtjb2s5ZhD1rj1y17o1_1280

Advertisements

2 Kommentare zu “Alles hat seine Geschichte.

  1. Es genügt wohl nicht, wenn man nur einmal biologisch geboren wird, aber sich dann nie mehr neu erfinden kann, weil man aus bestimmten angsterfüllten Gründen nichts zu ändern wagt, angefangen bei den Eltern und deren Erwartungen, über den einen Partner, die Sicherheit durch einen einmal ergriffenen Beruf, ein empfundenes Tabu, über Dogmen nachzudenken. Mancher scheint wie eine der auf Vorrat bewegungslos eingesponnenen Fliegen im Spinnennetz: die „leben“ auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s