Das “Er ist wieder da” Phänomen

ER IST WIEDER DA – offizieller Teaser 3

Einige sind jetzt auch unter Umständen begeistert. Ja, unglaubliche Vorstellung. Cooles Smiley

Advertisements

14 Kommentare zu “Das “Er ist wieder da” Phänomen

  1. Das Hörbuch ist genial, ohne die zickige und hintergründige Art von Ch.M. Herbst und nur gelesen kommt es womöglich zu wenig als sehr klug beobachtete, satirische Parodie rüber. Beängstigend genug, dass es funktioniert.

  2. Hab das Buch damals gelesen und fand es eher mittelmäßig geschrieben. Vom Stil her. Die Idee an sich ist grandios und auch die Umsetzung das kritischen Lesern mit Zunahme der gelesenen Seiten immer mehr das Lachen im Halse stecken bleibt funktioniert gut.
    Überrascht hat mich etwas das die Hauptrolle im Film nicht C.M.Herbst spielt, aber ich glaube dann würde es wie beim Wixxer zur absoluten (wenn auch gut gespielten) Satire verkommen, was dem Buch nicht gerecht werden würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s