Manchmal weiß ich auch nicht, ob so eine Negativmeldung gepostet werden müßt.

2015-10-17 19 38 39

Dann hab ich mich aber überwunden, und find es auch gar nicht mehr so schlimm. Denn ich hab heut im Büro noch einige Problemfälle versucht aufzuarbeiten. Allerdings konnte ich die Roulade mittags beim Karstadt nicht wirklich genießen. Oke, für 4,95 € ging es noch. hm

One thought on “Manchmal weiß ich auch nicht, ob so eine Negativmeldung gepostet werden müßt.

  1. Ich hab aber auch diese Jahr gar keine Pressekarte bekommen. Klaus meinte dann auch, ja, da musst du dich drum kümmern. Oke, schon klar. ^^

    Aber sozusagen: Mir wurde schon vorher gesagt, die Roulade is nix. Ich hatte nur heut gehofft, es hätt sich gebessert. haha

Schreibe einen Kommentar

