So geht die Zeit dahin –>> 18:50, also gleich in 10 Minuten: sieben…

Asaf Avidan – Chelsea Hotel n.2 (Leonard Cohen Cover)

 

Meine Zeit kommt noch… Gustav Mahler (1860 – 1911)

Oder –>> der Philosoph unter den Bloggern.. : Ja, oft tauscht man auch nur eine Last mit der Nächsten. ^^

8 thoughts on “So geht die Zeit dahin –>> 18:50, also gleich in 10 Minuten: sieben…

  1. Ausgerechnet einen Leonard Cohen-Song mit dieser Stimme – mutig. Ich kann nicht sagen, dass ich nach dem Klang von Asafs Stimme genau so süchtig werden könnte, aber er bringt die Botschaft des Songs eigentlich deutlicher rüber. Aber möchte man das immer?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s